Marion Krollmann: Fotos auf meiner Facebookseite

Diese Ideen und dann das Können: Hochachtung.

Wir haben Samstag auf dem Landfrauenmarkt in Ihlienworth kurz geschnackt. Ich bin begeistert.

Habe auch - mit Ihrer Erlaubnis - die Fotos von der Tischlerwerkstatt und Feuerwehr auf meiner Facebookseite eingestellt.

Herzlichen Gruß

Marion Krollmann


24. 08. 2014
Tanja Schmidt: tolle Ideen mit Liebe zum Detail

Hallo Frau Hellig,

ich habe etwas gestöbert auf ihrer Seite und mir gefallen ihre Werke sehr. Sie sind individuell und wie schon erwähnt mit vielen wunderbaren Details bestückt.

 

Ich wünsche ihnen noch weitere besondere Ideen, viel Freude bei der Umsetzung und bedanke mich nochmal auf diesem Wege für die tolle Unterstützung des Baumstammes für die Schreinerwerkstatt.

Diese gefällt mir von Ihnen natürlich am Besten, doch auch ihre Feuerwace ist wirklich originell.

 

Kreative Grüße Tanja Schmidt


21. 06. 2013
Conni: Bin beeindruck!

Wirklich tolle Projekte! Auf solche Ideen muss man erst mal kommen und sie dann auch noch so klasse umsetzen! Ich bin echt beeindruckt!

Viele Grüsse

 

Conni


07. 06. 2013
Marita

Hallo Britta,

 

Du bist ein Künstlerin!!!

 

Ein wunderschönes Hobby hast Duund bestimmt ein toller Ausgleich zum Berufsleben. Ich wünsche Dir, dass viele Menschen Deine einmaligen Kunstwerke sehen und möglicherweise auch kaufen.

 

Du hast bei mir, nachdem ich alles, was Du hergestellt hast, echten Respekt und Bewunderung hinterlassen.

 

Recht viele kreative Stunden wünsche ich Dir noch.....

Marita


04. 01. 2013
S.Delventhal
Hallo,
 
ihre Tochter kauft bei uns immer die Glitzerdosen usw. und hat mir die Adresse gegeben.Wirklich genial die Häuser.

Bin begeistert.Weiter so,echt der Hammer!!!!! Ganz viel Spass noch und....weiter so!

Ganz liebe Grüsse. S.Delventhal


07. 08. 2012
Powered by Phoca Guestbook

Post Message